-
Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6 | Teil 7

Gratis-Flirtkurs Teil 7

Fehler beim Flirten vermeiden

 

Kostenloser Flirtkurs, um Frauen anzusprechen

Du befindest Dich auf den Seiten des kostenlosen Flirtkurses.
Du erhältst weiter unten auf dieser Seite den Teil des Kurses in Textform;
falls Du die Videos dazu erhalten möchtest, kannst Du Dich kostenlos eintragen,
damit ich sie Dir exklusiv und persönlich zuschicken kann.
E-Mail:

 

Flirten Banner

Frauen Ansprechen VorteileWie Du die wichtigsten Grundsätze schrittweise erlernst - und damit die Fehlerwahrscheinlichkeit um bis zu 95% senkst!

Frauen Ansprechen VorteileMit dem EIGENEN FlirtStil das erreichen, wovon andere ihr Leben lang träumen: Laufend schöne Frauen kennen lernen und verführen...

Frauen Ansprechen VorteileWas ist zu tun, wenn ... ? Klare Schritt für Schritt Anleitungen begleiten Dich auf Deinem Weg vom schüchternen Einzelgänger zum beliebten Casanova!

Frauen ansprechen Pfeil

 

 

Die Informationen in den Videos sind sehr hochwertig und ich habe mir viel Mühe gegeben, diese zusammenzustellen und damit diesen kostenlosen Chrashkurs zu ermöglichen.
Ich würde mich deshalb sehr über einen Kommentar von Dir freuen, ob Dir das Video gefallen hat, und welche Verbesserungsvorschläge Du eventuell hast. :-)

<< Vorherige Lektion: Wichtige Flirttipps

 

Fehler vermeiden!

Hallo und herzlich Willkommen zum siebten und letzten Teil meines Gratis Flirtkurses!

Mein Name ist Pierre Stimmenthaler und ich bin Hauptautor der Weblogs "Frauen Ansprechen" und "Frauen Anschreiben". Dieser Gratisflirtkurs macht Dich Schritt für Schritt zu einem Flirtexperten und heute beschäftigen wir uns mit Thema: Fehler beim Flirten vermeiden!

Aber halt: Wenn Du zum ersten Mal auf diesen Seiten bist, empfehle ich Dir, zurück zum ERSTEN Schritt zu schalten – und den Kurs chronologisch zu durchlaufen!

Beim letzten Mal haben wir besprochen, wie Du Dich generell verhalten sollst, wenn Du eine Frau verführst. Heute geht es darum, Fehler beim Flirten zu vermeiden. Fehler, die mir immer wieder auf- und einfallen.

Fehler 1: Du bist zu eingeschüchtert.

Gerade bei hübschen Frauen immer ein Problem - Du glaubst, sie würde einen höheren Wert aufweisen, nur weil sie gut aussieht - löse Dich von diesem Denken!

Frauen mögen das nicht!

Frauen mögen Männer, die selbstbewusst wissen, was sie sich selbst wert sind – und das auch zeigen!

Tu‘ also nicht so, als stünde die Frau auf einem Podest und wäre Dir übergestellt…

TIPP dazu:

Stell Dir vor, der Sex mit der Frau wäre Dir bereits sicher.

Wie würdest Du sie dann behandeln? Behandele sie dementsprechend!

Fehler 2: Du wirkst nicht kongruent.

Wenig kongruent heißt:

Du bist nicht DU selbst, Dein Verhalten passt nicht zu Deiner Persönlichkeit…

Frage Dich, was Du von der Frau willst.

Kann sie Dir – außer ihrer Optik – etwas bieten?

Bist Du wirklich „Du selbst“?

Oder spielst Du etwas vor, um irgendetwas zu erreichen?

 

TIPP dazu:

Stell Dir vor, sie wäre ein männlicher Kumpel.

Wie würdest Du mit ihm umgehen?

Würdest Du mit ihm quatschen können und Dich in seiner Anwesenheit wohl fühlen?

 

Fehler 3: Du hast Angst, sie zu berühren oder zu eskalieren.

Die meisten Männer fürchten sich vor den Berührungen oder vor der Eskalation.

Sie haben Angst, sie könnten zurückgewiesen werden. Das ist aber genau der Fehler.

Jeder Mann sollte deutlich machen, worum es ihm geht - geht es um eine neue Freundin zum Tratschen, oder geht es um eine Frau, an der er sexuell interessiert ist?

Falls letzteres zutrifft, sind Berührungen unausweichlich! Sie MÜSSEN stattfinden! Es ist so wichtig!

 

TIPP dazu:

Die vorherigen Lektionen durcharbeiten - langsam anfangen und sich stetig steigern. Anziehung hochfahren und eskalieren: DAS ist der Schlüssel!

 

 

Und am Ende immer...

Fazit des Flirten Lernens

  • Fehler 1: Zu eingeschüchtert sein!
  • Fehler 2: Kein eigener Stil, keine Kongruenz!
  • Fehler 3: Zurückhalten und zögern hinsichtlich Berührungen und Eskalation

 

Alles Gute für Deine Verführung und bis zur nächsten Folge!
Pierre Stimmenthaler

 

In dem gelben Kasten oben siehst Du, welche erweiterten Inhalte die "ultimative Flirtformel" für Dich bereit hält! (JETZT mehr erfahren!)

 

<< Vorherige Lektion: Wichtige Flirttipps

 

 

_____________________________________________________________________________________
Impressum und Datenschutz | Die ultimative Flirtformel | Blog
Quellen der Bilder im Banner:
Coverfoto: Günther Gumhold/pixelio.de
Modelfoto rechts im Banner: Alexander Hauk / www.alexander-hauk.de
Herzlichen Dank für die Bereitstellung!

 

-