-
Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6 | Teil 7

Gratis-Flirtkurs Teil 6

Wichtige Flirttipps

 

Kostenloser Flirtkurs, um Frauen anzusprechen

Du befindest Dich auf den Seiten des kostenlosen Flirtkurses.
Du erhältst weiter unten auf dieser Seite den Teil des Kurses in Textform;
falls Du die Videos dazu erhalten möchtest, kannst Du Dich kostenlos eintragen,
damit ich sie Dir exklusiv und persönlich zuschicken kann.
E-Mail:

 

Flirten Banner

Frauen Ansprechen VorteileWie fühlt sich ein "Verführer"? Wie telefoniert er mit Frauen? Wie gestaltet er seine Dates? Wann und wie küsst er eine Frau? Was tut er, wenn sie abblockt?

Frauen Ansprechen VorteileNie mehr eifersüchtig sein - das Geheimrezept, das wie Schuppen von den Augen fällt...

Frauen Ansprechen VorteileSein Leben innerhalb weniger Minuten positiv und weitläufig verändern können...

Frauen ansprechen Pfeil

 

 

Die Informationen in den Videos sind sehr hochwertig und ich habe mir viel Mühe gegeben, diese zusammenzustellen und damit diesen kostenlosen Chrashkurs zu ermöglichen.
Ich würde mich deshalb sehr über einen Kommentar von Dir freuen, ob Dir das Video gefallen hat, und welche Verbesserungsvorschläge Du eventuell hast. :-)

<< Vorherige Lektion: Berühren und Verführen | Nächste Lektion: Fehler beim Flirten vermeiden >>

 

Wichtige Flirttipps!

Hallo und herzlich Willkommen zum sechsten Teil meines Gratis Flirtkurses!

Mein Name ist Pierre Stimmenthaler und ich bin Hauptautor der Weblogs "Frauen Ansprechen" und "Frauen Anschreiben". Dieser Gratisflirtkurs macht Dich Schritt für Schritt zu einem Flirtexperten und heute beschäftigen wir uns mit Thema: Wichtige Flirtipps!

Aber halt: Wenn Du zum ersten Mal auf diesen Seiten bist, empfehle ich Dir, zurück zum ERSTEN Schritt zu schalten – und den Kurs chronologisch zu durchlaufen!

Beim letzten Mal haben wir besprochen, wie Du Berührungen in der Verführung einbaust, um nicht in die "Freundschaftszone" hineinzurutschen. Heute geht es darum, wie Du Dich verhalten solltest, wenn Du flirtest.

Klar - lächeln sollte ein jeder Mann, der flirte möchte. Schließlich sind wir positiv gestimmte Männer, die voller Vorfreude selbstbewusst auf Frauen zugehen, oder? ;-)

Nun, GANZ wichtig ist, zu eskalieren.

Vielleicht hast Du diesen Begriff schon mal gehört... "eskalieren"...

Er bedeutet, dass Du Dich steigerst und ein Zwischenziel erreichst.

Wir kennen folgende Schritte auf dem Weg zur vollendeten Verführung einer Frau:

  • Handynummer / Facebookkontakt
  • Kuss
  • [Petting / Fummeln]
  • Sex

Achtung: Die Reihenfolge kann variieren! ;-)

Du kannst alle Zwischenschritte einläuten und vollenden, indem Du die Anziehung hochfährst. Es wird sich schon bald darauf ein Eskalationsfenster öffnen, das Du nutzen musst - schließt es sich wieder, musst Du von Neuem beginnen.

Es ist so simpel, dass ich mich jedes Mal aufs Neue frage, warum das nicht mehr Männer draufhaben.

Es ist von enormer Wichtigkeit, die Frau zu küssen!

Weshalb interessierst Du Dich denn sonst für die Frau?

Willst Du mit ihr ausschließlich reden und quatschen - wie eine "beste Freundin", oder willst Du im Endeffekt mit ihr schlafen?

Mache dies deutlich, indem Du selbstbewusst eskalierst.

Die Schritte sind so simpel:

1.) Anziehung hochfahren

2.) Eskalieren

Das wars. Finito. Zwischenschritt erreicht!

Übrigens: Dass Du zunächst ihre Handynummer gewinnen musst, ist keine Regel – manchmal ergibt sich der erste Kuss auch in den ersten Minuten - kein Scherz, ich habe es selbst oft erlebt.

Ein weiterer, genereller und wichtiger Tipp

Kommuniziere von Anfang an, dass Du nur auf der „Durchreise“ bist und gleich weiter musst / zu Deinen Freunden zurückkehren möchtest...

Die Frau ist nun offener, weil sie weiß, dass Du im Falle eines negativen Eindrucks auf sie eh gleich wieder verschwindest…

Außerdem wirkst Du in einer gewissen Art und Weise "beschäftigt", was Deiner Anziehung (siehe Teil 3) zu Gute kommt!

Und NEVER EVER:

Die Frau krampfhaft versuchen zu beeindrucken!

Es gibt einen schönen Spruch dazu:

"Eine Frau wird nur durch denjenigen beeindruckt, der NICHT versucht, sie zu beeindrucken…"

 

Und am Ende immer...

Fazit des Flirten Lernens

  • Küsse die Frau, wenn Du die Anziehung hochgefahren hast

  • Drehe Dich immer leicht aus der Szene heraus – kommuniziere, dass Du jederzeit wieder weg sein könntest

  • NICHT krampfhaft beeindrucken – sondern ehrlich und authentisch sein und DAMIT die Frauen verzaubern

 

Alles Gute für Deine Verführung und bis zur nächsten Folge!
Pierre Stimmenthaler

 

In dem gelben Kasten oben siehst Du, welche erweiterten Inhalte die "ultimative Flirtformel" für Dich bereit hält! (JETZT mehr erfahren!)

 

<< Vorherige Lektion: Berühren und Verführen | Nächste Lektion: Fehler beim Flirten vermeiden >>

 

 
_____________________________________________________________________________________
Impressum und Datenschutz | Die ultimative Flirtformel | Blog
Quellen der Bilder im Banner:
Coverfoto: Günther Gumhold/pixelio.de
Modelfoto rechts im Banner: Alexander Hauk / www.alexander-hauk.de
Herzlichen Dank für die Bereitstellung!

 

-