Die Fachsprache der Internetverführer…

Überschrift

Dieser Beitrag wurde unter Thematik allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Die Fachsprache der Internetverführer…

  1. Sveni sagt:

    Meinst du Menschen benutzen eine “Fachsprache” im Flirtgespräch ansatt direkte Worte zu benutzen? Oder meinst du Menschen reden nicht so offen über ihre Flirtaktionen vor Freunden und umschreiben ihren Flirtversuch mit der Frage nach einer Zigarette?…..Sven

  2. admin sagt:

    Hallo Sven,

    weder noch. Es gibt doch diese Flirtcommunities. Ich möchte das Kind ungern beim Namen nennen, da ich diese Foren nicht verurteilen möchte, sie haben einen starken Nutzen. Unglücklich finde ich nur die Fachsprache, die dort herrscht. Ein Ansprechen heißt dort beispielsweise “approach” – das simple Ansprechen! Hallo? Warum? Naja…

    Hast du noch mehr Fragen?

    LG Pierre

  3. Pingback: Eifersuechtiger Ehemann - erster Feldversuch :) - Pick Up Forum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>