Kurs an der Volkshochschule leiten

Überschrift

Dieser Beitrag wurde unter Interessant leben / Lifestyle, Persönlichkeitsentwicklung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kurs an der Volkshochschule leiten

  1. Pavel sagt:

    wow – krasse Idee! Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet… für mich persönlich wär es zwar nichts, kann mir aber vorstellen, dass in dem ein oder anderen stillen Wässerchen ein Lehrtalent verborgen liegt – auf jeden Fall weiterempfehlenswert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>