Flirtkurs Teil 2: Frauen ansprechen lernen

Überschrift

Dieser Beitrag wurde unter Frauen ansprechen (Sonstiges), Frauen verführen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Flirtkurs Teil 2: Frauen ansprechen lernen

  1. DuckCoach sagt:

    die körpersprache ist wahrscheinlich der wichtigste aspekt beim ansprechen und kennenlernen – andererseits gibts wohl kaum einen bereich beim flirten, der so schwierig zu kontrollieren und zu lernen ist.
    da kommen die passenden tipps grad recht. wichtig ist meiner meinung nach auch, sich einfach natürlich zu geben (und wenn nötig, vorher gezielt zu entspannen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>