Bezahlte Coaches?

Überschrift

Dieser Beitrag wurde unter Frauen ansprechen (Sonstiges), Frauen verführen, Thematik allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bezahlte Coaches?

  1. Micha sagt:

    Ja, Erfolg bei Frauen ist halt meistens eine Frage der Persönlichkeit. Und Persönlichkeitsentwicklung ist ein Prozess, der dauert. Nur das hören die meisten nicht gerne. Schnelle und gleichzeitig einfache Lösungen verkaufen sich viel besser. Nur wird man nach einem Wochenende wohl kaum ein neuer Mensch sein. Was diese Seminare/Coachings wahrscheinlich schon können, ist, einem einen mehr oder weniger maßgeschneiderten Weg zum persönlichen Erfolg mit Frauen aufzeigen. Oder anders formuliert: Man weiß anschließend sicherlich ganz gut, was man zu tun hat. Und das ist als erster Schritt ja schon mal ganz gut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>