Alkohol beim Flirten und Frauen Ansprechen

Überschrift

Dieser Beitrag wurde unter Frauen ansprechen (Sonstiges), Frauen verführen, Thematik allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Alkohol beim Flirten und Frauen Ansprechen

  1. Micha sagt:

    Wenn man viel unterwegs ist, wird es einfach zu teuer und es mach auch zu dick, dauernd Alkohol zu trinken. Es ist alleine deshalb schon ganz gut, auch ohne Alk Spaß auf Partys haben zu können, denn dann wird es billiger und man kann dafür öfter was unternehmen. Überall dabei sein und dabei dann immer ein paar Bier zu trinken, wiederspricht sich ja irgendwie schon fast. Aber wenn man viele Frauen kennenlernen will, ist es super wichtig, insgesamt viele Leute kennenzulernen und dafür ist es super wichtig, viel zu unternehmen. Ne Ausnahme finde ich, ist, wenn man nur mit Kumpels unterwegs ist. Es kann einer Freundschaft u.U. zwischendurch mal ganz gut tun, zusammen mal ein paar Bier zu trinken.

  2. Der Konsument sagt:

    Hi an alle kannn jedem nur empfehlen , sich vor einer Party,veranstaltung u.s.w.
    ordentlich einen hinter die Binde zu kippen , da ich früher sehr kontaktscheu war
    bin ich jetzt der Held auf jedem Erdbeerfeld , Alkohol hat auch sehr viele positive eigenschaften wenn man es nicht übertreibt, er macht uns sozial kontaktfähiger
    wieviele Bekanntschaften sind durch Alkoholpartys entstanden und wieviele Kinder gezeugt worden, habt Ihr euch das schon mal gefragt? So ausserdem tut Akohol bei dem ein oder anderen das Bewusstsein erweitern es sind dadurch auch schon sehr viele tolle Kunstwerke entsanden oder Musikstücke da ein ganz anderes emfinden da ist , desweiteren bedingt durch eine entstandene bierlaune am vortag in der Kneipe irgendwelche neuartigen Projekte umgesetzt wurden u.s.w. Also ich kann jedem empfehlen Alkohol zu trinken , das einzige Problem ist wirklich nur der Schachtdampf
    es sei denn mann küsst sich mit einer ebenfalls alkoholisierten person da musss ich der vorrednerin recht geben aber am besten wäre in diesem fall nur vodka zu trinken da dieser noch geruchsneutral ist.Also in diesem Sinne Prost

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>