4 Ansprechmethoden für die Straße

Überschrift

Dieser Beitrag wurde unter Frauen ansprechen (Methoden) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf 4 Ansprechmethoden für die Straße

  1. Anton Rebel sagt:

    Gerade die Frage zur Kleidung kommt in Geschäften sehr gut an. Frauen sind da sofort in Ihrem Element.

  2. Pingback: Flirttipps: Wie spricht man denn nun wirklich eine Frau an? | Der Mann (er)lebt!

  3. Pingback: Ansprechangst - die Angst, Frauen anzusprechen | Mädchen ansprechen, Frauen verführen...

  4. Sebastian sagt:

    Super Tipps! Die Hauptsache scheint mir aber zu sein, dass man überhaupt eine Frau anspricht. Der erste Tipp gefällt mir besonders gut. Muss ich mir für meinen Blog merken.

    Lieben Gruß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>